Skip to main content

Wir arbeiten auch in Leder!


Lederarbeiten sind immer eine große Herausforderung. Saubere Verarbeitung durch uns und lange Lebensdauer des natürlichen Materials danken es den Kunden.

Ein Prachtstück!

Auch dieses Prachtstück hatte Tradition – nur war es schon etwas in die Jahre gekommen.

Generalüberholung

. . . lohnte sich hier – wie man sieht – auf jeden Fall


Prägeleder

Für klassische Renovierungen haben wir ein spezielles Lederprägeangebot!

Prägeleder Auswahl

Lieferzeiten

. . . von ca. 8 Wochen müssen bei diesem Produkt berücksichtigt werden. Preise auf Anfrage.


Aus unserer „Ordination“

Oft kommen „Patienten“ in einem sehr erbärmlichen Zustand in unsere „Ordination“ sprich: Werkstatt.

Vorbereitung

Nach einer sorgfältigen Diagnose beginnt man dem Ganzen auf den „Grund“ zu gehen, um einen Neubeginn zu starten.

Lohn harter Arbeit

Wenn sich unsere Patienten wie neugeboren fühlen – in diesem Fall mit einem tollen Bezug aus durchgehend gemustertem Prägeleder – dann wissen wir ….

Für die nächsten Generationen!

. . . dass wir wertvolle Arbeit zur Freude weiterer Generationen geleistet und wertvolles Kulturgut erhalten haben! Ist doch ein viel schöneres Gefühl, als wenn man ein billiges Massenmöbel aus dem Gigamarkt kaufen muss!

Raumausstattung Specials

Unter dieser Rubrik finden Sie immer wieder interessante…

Ein
Hundeerlebnis

der besonderen Art erleben Sie auf der Raumausstatter-Seite!…