Specials


Wir beschäftigen uns auch mit Arbeiten, mit denen sich nicht jeder abgibt, weil es immer wieder eine persönliche Herausforderung an unser handwerkliches Geschick ist und an die Grenze des Möglichen geht. Diese Seite müssen Sie immer wieder besuchen, hier gibt es viel zu staunen, manchmal zu schmunzeln und oft zu wundern.

Feststiege 1

Der Eingang ist die Visitenkarte des Bewohners. Hier ist der erste Eindruck wohl sicher der Beste. Der Teppich, fachgerecht über die Stufen verlegt, macht es aus!

Feststiege 2

Eine große Auswahl an Teppichläufern läßt bei uns keine Wünsche offen.

Harley Davidson Sitz

Obwohl noch nicht so wirklich abgenützt störten die Nieten und der Schlitz in der Mitte. Fakt: auch die Polsterung war durchfeuchtet durch eine fehlende Niete.

Zuerst

. . . muß mal alles runter und getrocknet werden.

Dann

. . . wird die Polsterung überarbeitet.

Die Schablonen

. . . müssen exakt gefertigt und auf den Bezug übertragen werden.

Die erste Anprobe

. . . zeigt, ob man zum Finale schreiten kann.

Perfekte Passform

. . . freut nicht nur den Handwerker sondern auch den Besitzer!!

Ducati-Sitzbank

Für eine Ducati Rennversion sollte es klassisch sein. Schwarzer Kunstlederbezug mit roter Nahtabsteppung.

Zahnarztstuhl 1

Zum Zahnarzt gehen die wenigsten gerne, deshalb sollte das Ambiente möglichst angenehm sein. Nach einem von uns geplanten Farbkonzept - das Bezugsmaterial ist aus hygenischem Kunstleder - wurden die Zahnarztstühle neu bezogen.

Zahnarztstuhl 2

Was einmal grau und schmutzig-beige war, ist jetzt azurblau, griechischtürkis und sonnengelb - wenn da nicht Stimmung aufkommt!

Erlaubt ist, was gefällt!

Sehr bieder präsentierten sich 4 Stilsessel

Nach einer gründlichen Aufpolsterung

. . . erlebten je 2 Sessel

eine extravagante Auffrischung

. . . sehr zur Freude des Kunden

Aus unförmigen Knödeln

. . . machen wir wieder ordentliche neue Polster zum Sitzen! Hier ist der richtige Schaumstoff mit der entsprechenden Elastizität wichtig um Sitzkomfort und lange Lebensdauer zu garantieren.

Liegestuhlbespannung

Alte Sachen halten oft besser, als Billigware. Eine Restaurierung eines soliden Liegestuhls lohnt sich auf alle Fälle.

Raumausstattung Specials

Unter dieser Rubrik finden Sie immer wieder interessante...

Ein
Hundeerlebnis

der besonderen Art erleben Sie auf der Raumausstatter-Seite!...

Öffnungszeiten

  • Mo, Di, Do, Fr
  • 8:30 - 12:00 &
  • 14:30 - 18:00
  • Mi, Sa
  • 8:30 - 12:00

Beratungstermine nach Vereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten und Sonntags möglich!

Adresse

  • Margit Gisy

  • Schremserstraße 2
  • A-3860 Heidenreichstein